a tribute to Rammstein

 

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Frank Kellner
24.07.2017 19:43:24
Habe in den letzten 4 wochen 3 Rammstein coverbands gesehen.Stahlzeit in Düren.Feuerengel in Schmidt und Stammheim in Übach.Für mich seid Ihr vom Sound die Geilsten!!! Einfach Top!!!
Lucy
12.07.2017 00:25:02
Auch der Norden hat mal wieder so richtig BOCK auf Euch ....
Wann werdet Ihr endlich mal wieder für Schleswig-Holstein gebucht ???
Bis bald ?????
Euer Lucy
Angelika Dossenbach
27.03.2017 17:02:13
Hallo, ich hätte gern ein Bandshirt. Wo kann ich es kaufen. Brauche es für den Geburtstag meiner Freundin in 3 Wochen. Viele Grüße
Gora
18.03.2017 00:22:31
Hi Stammheim, euer Gig eben gerade in der Alten Piesel, war wieder SAU- GEIL. Tolle Effekte, coole Sprüche, mega Abend. Macht bitte so weiter.
Gruß Goraz
Jörg Lucy
29.11.2016 20:12:42
Bei Eurer Gig-Planung fehlt leider das eine oder andere Event im Norden der Republik - Kiel / Lübeck / Hamburg .....
Wann könnte man Euch denn mal wieder dort abfeiern können ???
Viiiiiiieeeele Grüße,
Lucy
Anzeigen: 5  10   20